fresh & cheeky

Dank VITASENS frisch und gepflegt aussehen

von Diana am 1. Mai 2013, 3 Kommentare

Hydra Concept

Unsere Haut ist täglichen Belastungen ausgesetzt. Das hinterlässt im Laufe der Zeit natürlich auch seine Spuren. Mit der Hydra Concept-Serie können Sie dem ein wenig entgegen wirken. Dank der wertvollen Inhaltsstoffe, wie Aquaporin-Wirkstoffkomplex, Hyaluronsäure, Vitamin A, Vitamin E, pflanzliche Öle, Provitamin B5 und Koffein, bekommt Ihre Haut die Pflege und Feuchtigkeitszufuhr, die diese täglich benötigt. Der Teint wirkt nach und nach gesünder und rosiger. Die Haut bekommt an sich ein strahlenderes Aussehen – sie ist straffer und voller natürlicher Elastizität.

Die Produkte dieser Serie eignen sich vor normale und für sensible Hauttypen!

 

41

 

Livting Concept

Diese Anti-Aging Pflege soll die Generation und die Aktivität der Zellen anregen. Die wertvollen Inhaltsstoffe, die sich aus Hyaluronsäure, Vitamin A, Vitamin B6 und 9, Lipide, Gerstenextrakt, Gurkenextrakt, und Geranylgeranylpropanol zusammensetzen, sorgen in ihrer Kombination dafür, dass sich die Haut strahlender, straffer und jünger anfühlt und natürlich auch so aussieht. Diese Produkte sind ideal auf die Bedürfnisse reifer Haut abgestimmt.

 

42

Erhältlich sind diese Produkte unter Kosmetik bei HSE24.

3 Kommentare zu “Dank VITASENS frisch und gepflegt aussehen

  1. Ich habe mir vor einiger Zeit die Tages- und Nachtcreme gekauft. Kann ich nur empfehlen. Man spürt es bereits nach ein paar Tagen. Meine Haut fühlt sich wirklich besser an. Ich werde mir die anderen Produkte nach und nach noch zulegen.

  2. Das Serum würde mich interessieren. Vielleicht kannst Du das ja mal näher vorstellen?

Schreibe einen Kommentar