fresh & cheeky

Das passende Geschenk für den Mann

von Diana am 3. Mai 2014, keine Kommentare

Egal ob nun zu Weihnachten oder zum Geburtstag, Jahr für Jahr stellt sich für uns Frauen die Frage, was soll man den Herren der Schöpfung nur schenken. Fragt man, was sich der Liebste wünscht, dann erhält Frau meist den Kommentar: „Ich brauche nichts.“ Wobei sich ja auch die Männer ganz tief im Inneren ein Geschenk wünschen.

Aber was soll man schenken, damit sich der Mann auch wirklich darüber freut? Kleidung, Düfte, Süßes – nein, das ist nun wirklich nicht sonderlich einfallsreich. Also führt uns der Weg wieder ins Internet, wo man ja wirklich ein echtes Paradies für Geschenke vorfindet – wenn man denn weiß, was man schenken möchte. Weiß man es nicht oder hat noch nicht einmal eine klitzekleine Idee, dann wird die Sache schon etwas komplizierter. Dann sucht man einfach nach dem Begriff – Geschenkideen für Männer und schon bieten sich einem unzählige Varianten und Ideen, von denen die Männerwelt in ihren geheimsten Träumen nicht zu träumen wagt.

Wie wäre es zum Beispiel mit einem ganz besonderen Geschenk – einem Gutschein für ein besonderes Erlebnis – Baggerfahren, einem Stuntman-Erlebnis oder Fallschirmspringen? Wem das Ganze eine Nummer zu groß ist findet sicher noch die eine oder andere Inspiration. Wie wäre es mit einem individuellen Zollstock mit speziellem Motiv? Das wäre doch sicher eine tolle Überraschung, oder? Mit etwas Suche und etwas Glück, ist es doch gar nicht so schwer und man findet tolle Geschenke für Männer, die noch lange Zeit in Erinnerung bleiben werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.