fresh & cheeky

Der Weg zu einem jugendlich frischen Teint

von Diana am 23. Juni 2014, keine Kommentare

Wer träumt nicht von einer jugendlich frischen Haut ohne Falten? Einige Menschen haben das Glück, weniger Falten zu bekommen, bei anderen hingegen beginnt die Alterung der Haut schon recht früh. Hier spielen natürlich verschiedene Faktoren eine Rolle. Sei es der Lebenswandel, Solarium, Rauchen oder Umwelteinflüsse. Ideal ist es natürlich, wenn man dem Altern der Haut bereits früh entgegenwirkt und entsprechende Maßnahmen ergreift. Eine regelmäßige Pflege spielt in dieser Hinsicht eine große Rolle.

Sind die Falten jedoch schon sichtbar und die Haut sieht fad und müde aus, dann ist das jedoch noch lange kein Grund Trübsal zu blasen. Die heutige Entwicklung hinsichtlich diverser Pflegemittel ist bereits so weit fortgeschritten, dass mit regelmäßiger Anwendung dieser Produkte, die Haut ein Stück weit regeneriert und gefestigt werden kann, ohne das Sie sich einer OP unterziehen müssen.

RevoReplex und SyneoCell

SyneoCell  – für eine Faltenfreie und makellose Haut

SyneoCell ist mit wertvollen Inhaltstoffen angereichert. Caviar-Extrakt, Hyaluronsäure, Beta Carotin, Collagen und grüner Tee Extrakt sorgen tief im Inneren der Haut für eine jugendlich frische und vor allem faltenfreie Haut. Selbst tiefere Falten können bereits nach einer Anwendung über drei Wochen, sichtbar gemindert sein.

RevoReplex verjüngt die Haut sichtbar

RevoReplex besteht aus hochwertigen Inhaltstoffen, die den körpereigenen Repairmechanismus aktivieren und regulieren. Die Inhaltstoffe dringen tief in die Haut ein und versorgen die Haut mit wichtigen Bestandteilen, die die Elastizität der Haut wieder herstellen. Zudem schützt RevoReplex vor Sonne und Trockenheit.

Beide Produkte in der Kombination angewendet verleihen der Haut schon nach wenigen Anwendungen einen sichtbar frischeren Teint. Die Haut wird gestrafft, Falten gemindert und der Teint wirkt jugendlich frisch.

 

 

Bildquelle:syneocell.com/revoreplex.com

Schreibe einen Kommentar