fresh & cheeky

Die GlamNatural™ Hydrating Foundation im Test

von Diana am 17. Dezember 2013, keine Kommentare

Heute möchte ich euch die GlamNatural™ Hydrating Foundation vorstellen. Zunächst jedoch etwas zu der Marke. GLAMNATURAL beziehungsweise die Produkte der Marke, wurden mit dem BodySafe-Siegel ausgezeichnet. Das heißt – die Produkte sind glutenfrei, frei von schädlichen Konservierungsstoffen, vegan, hypoallergen und frei von Parabenen, künstlichen Duft- und Farbstoffen und frei von Mineralöl. Zudem wurden für diese Produkte keine Tierversuche durchgeführt.

Der Test

Zunächst ist es die edle Aufmachung, die einem förmlich ins Auge fällt. Der goldfarbene Flakon ist zusätzlich in einem schwarzen Samtbeutelchen verpackt. Es fühlt sich quasi wie Weihnachten an, wenn man die Verpackung öffnet. Die Aufmachung hat mich also schon mal überzeugt, Aber wird dies auch bei der Foundation der Fall sein?

fs1

Erst muss ich zugeben, hatte ich etwas Mühe, etwas von dem Produkt aus der kleinen Öffnung der Kappe zu pumpen. Es hat auch wirklich einige Versuche gedauert. Ich habe mir sogar die Mühe gemacht, und erst mal die Bewertungen im Shop gelesen. Fast alle Damen schilderten hier das Problem, und waren der Meinung, dass die Pumpvorrichtung defekt sei und haben den Artikel daher zurückgesendet. Etwas voreilig, würde ich meinen. Denn anders wie bei herkömmlichen Foundations, ist dieses Produkt sehr viel dicker in der Konsistent, da das Produkt aus einer wasserfreien Formulierung besteht. Dies macht sich natürlich auch in der Anwendung bemerkbar. Daher empfehle ich – zu Beginn etwas mehr pumpen und dann nur noch langsam und etwas länger drücken. Da man von der GlamNatural™ Hydrating Foundation wirklich nur eine minimale Menge benötigt, ist es völlig ausreichend, was aus dem Spender kommt. Auch wenn dies für den Moment etwas wenig erscheint, aber die Foundation ist wirklich sehr ergiebig.

fs

Ich habe die Menge in kleinen Tupfen im Gesicht verteilt und mit einem Brush zu einem ebenmäßigen Teint verblendet. Das Ergebnis kann sich sehen lassen, denn das Produkt rutscht nicht in die Poren und wirkt so immer schön natürlich. Die Foundation lässt sich sehr gut verteilen und verleiht einen schönen Teint ohne dabei maskenhaft zu wirken.

Daher gibt es hierfür 5 von 5 star

GlamNatural™ Hydrating Foundation – hier geht es zum Produkt -> Große Auswahl an Beauty-Produkten bei QVC.de!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.