fresh & cheeky

Double Dipped Lippenstift-Duo von LAURA GELLER

von Diana am 7. Mai 2013, 3 Kommentare

Heute möchte ich euch zwei besonders schöne Lippenstifte aus dem Hause LAURA GELLER vorstellen. Und zwar sind das keine normalen Lippenstifte – nein, es handelt sich hier um quasi vier Lippenstifte, welche als Double Dipped Lippenstift-Duo erhältlich sind. Ein Lippenstift – zwei Farben.

Carribean Kiss ( Karamell & Altrosa)

2013-04-19 19.56.422

Hampton Kiss (Apfelrot & Rosa)

2013-04-19 19.55.582

Die Lippenstifte enthalten pflegende Shea Butter, Avocado, Jojoba-Öl und Vitamin E. Sie machen also nicht nur eine gute Figur auf den Lippen, sie pflegen auch noch. Das finde ich persönlich immer am Wichtigsten. Natürlich ist es zunächst die Farbe, welche uns Frauen auf ein Lippen-Produkt aufmerksam macht und hier muss ich sagen, hat sich LAURA GELLER etwas Gutes einfallen lassen. Mir persönlich gefallen alle Farben recht gut. Keine ist zu auffällig, sodass sich jede der Nuancen sowohl für den Alltag, als auch für den Abendlook eignen.

Und wenn dann noch der Aspekt der Pflegewirkung stimmt, dann ist dies ein Produkt, welches man gern verwendet und auch ruhigen Gewissens weiterempfehlen kann. Und auch in dieser Hinsicht erhalten die Lippenstifte eine volle Punktzahl, denn die Lippen fühlen sich keineswegs beschwert oder überladen an, wie man es vielleicht von einem Lipgloss kennt. Der dezente Glanz der Farbnuancen wird von einem Hauch Vanille-Duft begleitet, was ich aber für sehr angenehm empfinde. Mich hat das  Double Dipped Lippenstift-Duo voll und ganz überzeugt.

Hier geht es zu LAURA GELLER-Produkten –> Tolle Produkte aus dem QVC Beauty & Vitalität Sortiment!

3 Kommentare zu “Double Dipped Lippenstift-Duo von LAURA GELLER

  1. Ich mag die Farben. Sie passen sich wirklich super dem Hautton an. Ich habe mir das Set damals bestellt und bin begeistert.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.