fresh & cheeky

Entwicklung der Deo’s oder das neue Axe Mature

von Diana am 4. November 2013, keine Kommentare

Deodorants wurden ursprünglich zur Schweißminderung sowie zur Vermeidung des damit verbundenen Schweißgeruchs hergestellt und verwandt. Hier wurden bereits in der Antike, so 3,1auch in Ägypten, unterschiedliche Aromastoffe zusammen gemixt und dazu verwandt, wobei der Begriff Deodorant zu dieser Zeit jedoch noch völlig unbekannt war. Im Laufe der Jahre veränderten sich die Inhaltsstoffe und Duftnoten, zumal auch Dank des Fortschritts im medizinischen Bereich der Aufbau und die Funktion von Schweißdrüsen in Erfahrung gebracht werden konnte. Trotz aller Veränderungen und neuen Parfümstoffen blieb vorrangig das Ziel, den Schweißgeruch zu überlagern. Je weiter der Fortschritt vorangebracht wurde, desto vielfältiger wurden auch die Zusätze der Deos Verwendung der Deodorants, so dass es den Menschen längst nicht nur mehr um das Absorbieren des Schweißes ging, sondern vielmehr wollten sie auch ihrem Gegenüber duftige Signale aussenden. In der heutigen Zeit avancieren die Deos, wie beispielsweise das neue Axe Mature, zu wahren Duftwundern, die ihre Wirkung auf die  Mitmenschen nicht verfehlen.

Das neue Axe Mature ist für echte Männer

Sicherlich wird ein Mann den ernst gemeinten Komplimenten einer schönen Frau nicht widersprechen. Mit dem neuen AXE Mature werden sich die Damen regelrecht angezogen fühlen und es wirkt auf eine ganz besondere Art und Weise betörend und animalisch zugleich. Der Duft, der Frauen inspiriert und zugleich neugierig machen wird. Die feine Duftnote, die dieses außergewöhnliche Deo versprüht, ist geradezu ideal für Männer, die wissen was sie selbst aber auch die Frauen wollen. Der Ausdruck von Männlichkeit und Charme bietet umfangreiche Gelegenheiten, so dass „Mann“ sicherlich zu einem echten Hotspot auf jeder Gesellschaft avancieren wird. Die perfekte Mixtur aus blumigen und fruchtigen Zutaten sind einzigartig, so dass es sicherlich unerlässlich ist, die Probe aufs Exempel zu machen. Auch die extraordinäre Vielfalt wird letztlich überzeugen wie zum Beispiel

  • Als Bodyspray erhältlich
  • Als Shower Gel zu benutzen
  • Als Styling Gel verwendbar
  • Fein – holzige Duftnoten (Zedernholz, Patschuli, Moschus)

Anhand dieser kurzen Auflistung erkennt man bereits, welch verführerische Wirkung diese perfekten Kombination an verschiedenen Düften auch auf erfahrene Frauen haben wird. Der moderne Mann wird sich diese Chance sicherlich nicht ohne weiteres entgehen lassen und die magische Kraft, die von dem Deo ausgeht, für sich zu nutzen wissen.

 

 

Gastartikel

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.