fresh & cheeky

FIRE IT UP

von Diana am 31. März 2014, keine Kommentare

Mit dem Fire it up wird es rasant Rot. Ein wirklich gelungenes Farbergebnis, so würde ich diesen Lack aus dem Hause „LAYLA“ beurteilen. Er macht es den anderen 11 Lacken dieser Reihe nicht ganz einfach, denn das Rot spricht für sich. So sollte ein Rot sein und so will ich es als Nagellack-Liebhaberin haben. Der Lack aus der Softtouch Efffect-Reihe ist bei RNB COSMETICS für 5,49 € erhältlich und ist meiner Meinung nach auch jeden Cent wert.

2014-03-04 15.21.202014-03-04 15.20.26

Der Lack lässt sich wie gewohnt leicht und streifenfrei auftragen. Er deckt mit guten zwei Schichten und lässt sich ebenso mühelos wieder entfernen. Die Haltbarkeit ist überragend. Denn selbst nach 5 Tagen Tragedauer, keine Spuren von Ermüdung oder Tippwear.

8 (3)

Daher gibt es für diesen Lack die volle Punktzahl – star

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.