fresh & cheeky

LAYLA MAGNEFFEKT NAGELLACK – VELVET GROOVE – eine sagenhafte Farbe

von Diana am 14. März 2014, keine Kommentare

Der LAYLA MAGNEFFEKT NAGELLACK – VELVET GROOVE ist bei RNB COSMETICS für derzeit 5,90 € erhältlich. Der Shop bietet eine Vielzahl an Nagellacken der Marke „LAYLA“, die keine Wünsche offen lassen. Traumhafte Farben und Effekte bieten nahezu grenzenlose Nageldesign.Dazu gehören auch 24 atemberaubende Magnetlacke, wie auch der VELVET GROOVE.

2014-03-04 15.14.04 2014-03-04 15.15.48

Der VELVET GROOVE lässt sich super einfach auftragen. Allerdings sollte die Lackschicht nicht zu dünn sein, da ansonsten der Effekt nicht richtig zur Geltung kommt. Wer hier auf Nummer sicher gehen will, trägt zunächst eine dünne Schicht auf und lässt diese trocknen. Im nächsten Durchgang muss dann Finger um Finger abgearbeitet werden. Das heißt – lackieren und den Magneten (der sich im Deckel befindet) über den Lack halten. Alternativ kann der Nagel auch über die stehende Flasche gehalten werden. Der Effekt wird sehr schnell sichtbar.

8,1 8,7 8,9

Mich persönlich hat der Lack total überzeugt. Ich mag die Farbe und den Effekt. Da der Lack sehr schnell trocknet und man in kurzer Zeit ein schickes Design zaubern kann, vergebe ich für den Lack 5 von 5 Punkten.

Propose

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.