fresh & cheeky

LAYLA – MIRROR EFFECT NAGELLACK – METAL CHROME

von Diana am 15. April 2014, keine Kommentare

Heute gibt es einen besonderen Lack der Marke „LAYLA“. Ich möchte heute den METAL CHROME  vorstellen. Ein Lack mit Spiegeleffekt, der sich sowohl auf natürlichen als auch auf künstlichen Nägeln hervorragend macht. Da dieser Lack jede Unebenheit im Nagel zum Vorschein bringt, muss man die Nägel vor dem Lackieren gut polieren. Hierzu bietet sich eine spezielle Feile an, die man passend zum Lack auch bei RNB COSMETICS erwerben kann.

2014-03-04 15.24.58 2014-03-23 11.11.14 2014-03-23 11.11.32

Der Effekt ist derzeit in acht verschiedenen Farbnuancen erhältlich – eine schöner als die andere. An meinen Nägeln sieht man es ganz deutlich, dass ich an einigen Stellen etwas unsauber poliert habe. Ich denke aber, beim nächsten Versuch werde ich zusätzlich noch einen Rillenfüller verwenden, der die Unebenheiten entsprechend ausgleicht. Ansonsten finde ich den Effekt sehr schön und vor allem edel. Dies ist ein Lack, den man sich für ganz besondere Anlässe aufheben sollte. Damit der Lack noch mehr glänzt, rät der Hersteller den Lack mit einer Schicht Brilliant Due zu versiegeln, was ich beim nächsten Lackieren auch tun werde. Ich könnte mir zudem ein schwarzes Stamping über dem Lack sehr gut vorstellen.

Aufgrund der recht zähen Konsistenz bietet sich der Lack sicher auch selbst, ideal zum Stampen an. Werd ich versuchen und zu gegebener Zeit darüber berichten.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.