fresh & cheeky

Pretty Nail Shop 24. – Review Teil II

von Diana am 25. März 2013, keine Kommentare

Wie versprochen folgt nun die Vorstellung der anderen Produkte.Da der rote Nagellack wirklich sehr lange hält, und ich noch nicht ablackieren wollte, habe ich mich zumindest bei einem Nagel mit den PNS Glitter Diamonds silber und dem Jolfin Nailart Pearlstring silber versucht …
1

1

Da ich kein Gel vertrage, habe ich es einfach mit Klarlack versucht. Nagel mit Klarlack lackiert, zwei Stücke des Jolfin Nailart Pearlstring silber aufgelegt und in der Mitte einige der PNS Glitter Diamonds aufgelegt. Danach noch mit einem Coat versiegelt und fertig. Ich denke für den ersten Versuch, sieht es doch gar nicht so schlecht aus, oder? Die Produkte findet Ihr übringens alle bei prettynailshop24.de

Mein Fazit: Pearlstring und Glitter Diamonds lassen sich selbst mit Nagellack super einfach verwenden und man kann tolle Akzente zaubern. Zudem lassen sich so in recht kurzer Zeit echte Hingucker kreieren.

Schreibe einen Kommentar