fresh & cheeky

SA3 Magic Lashes – Wimpern zum Klimpern

von Diana am 2. Dezember 2015, keine Kommentare

Lange Wimpern sind der Traum vieler Frauen. Da aber nicht alle Damen von Natur aus mit langen Wimpern ausgestattet sind, muss Frau ein wenig nachhelfen. Die Kosmetikindustrie hat sich natürlich auch in diesem Bereich Gedanken gemacht und so haben sich einige Hersteller auf das Wachstum der Wimpern spezialisiert. Mit einem speziellen Serum ist es möglich, die Wimpernwurzel zu stärken und auf diese Weise das Wimpernwachstum zu beschleunigen. Mit Hilfe des Serums werden die Wimpern voller und länger.

Der Hersteller sagt, dass sich bereits nach 6-8 Wochen die ersten Ergebnisse einstellen. Einige Kundinnen konnten jedoch bereits nach zwei Wochen erste Erfolge erkennen. Voraussetzung ist natürlich, dass das Serum regelmäßig angewendet wurde. Um die gewünschten Effekte zu erzielen, sollte das Serum einmal am Tag am Wimpernkranz aufgetragen werden. Ideal wäre es natürlich das Serum nach dem Abschminken am Abend aufzutragen, sodass dieses über Nacht wirken kann.

SA3 Magic Lashes ist die ideale Lösung, wenn Sie unter abgebrochenen oder ausgefallenen Wimpern leiden. Die Wimpern werden natürlich verdichtet und verlängert und wachsen schneller wieder nach.

Wimpern zusätzlich tuschen für noch mehr Aussagekraft

Wem die natürliche Schönheit der Wimpern nicht genügt, der kann mit etwas Wimperntusche noch entsprechend nachhelfen. Hierzu ist es jedoch notwendig, die Mascara richtig aufzutragen. Man setzt dazu das Bürstchen am oberen Wimpernkranz an und zieht dieses mit raschen Bewegungen im Zick-Zack-Verlauf bis hin zur Wimpernspitze durch. Die Auswahl an Mascara ist vielfältig und bietet Mascara für kurze Wimpern, für gerade Wimpern und spezielle Mascara für brüchige Wimpern, sowie Wasserfeste Mascara. Verschiedene Farbnuancen lassen zudem keine Wünsche offen, sodass Frau zahlreiche Möglichkeiten der Wimpernverschönerung zur Verfügung stehen.

Über Nacht ist es wichtig, die Mascara schonend von den Wimpern zu entfernen. Hierzu bieten sich sanfte MakeUp-Entferner an, die die Wimperntusche auf milde Art und Weise von den Wimpern lösen. Für Wasserfeste Mascara muss Frau etwas tiefer in die Trickkiste greifen, denn hier sind unbedingt Produkte auf Öl-Basis zu verwenden.

 

rene

 

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.