fresh & cheeky

Unsere Natur

von Diana am 3. Februar 2014, keine Kommentare

Habt Ihr euch eigentlich schon einmal Gedanken über unsere Natur gemacht? Für die meisten von uns ist alles selbstverständlich – das fließende Wasser, Strom, Benzin, Öl und so weiter. Aber was, was wenn diese Rohstoffe irgendwann zur Neige gehen? Was soll dann aus uns Menschen werden? In der heutigen Zeit leben wir doch alle irgendwie im Überfluss. Es ist ja auch alles da.

Weiterhin ist es natürlich auch so, dass wir Menschen die Umwelt gar nicht richtig wahrnehmen. Wir müssten eigentlich dankbar sein, über alles, was uns die Natur zu bieten hat. Aber warum achten wir das alles nicht? Warum leben wir teilweise so verschwenderisch, türmen Unmengen an Müll, verpesten die Luft mit irgendwelchen Abgasen und, und, und?

Diese Frage stellen sich sicher viele, aber es tut kaum einer etwas, dass sich die Situation verändert. Wobei man sagen muss, dass es durchaus Menschen gibt, die sich für die Natur und die Umwelt einsetzen – hier heißt das Zauberwort „Corporate Social Responsibility“

Schreibe einen Kommentar