fresh & cheeky

Wenn der Postbote klingelt …

von Diana am 21. März 2013, 5 Kommentare

Wenn der Postbote klingelt, dann kann dies nur heißen, dass ich ein Päckchen bekomme und so war es heute. Die Freude war heute besonders groß, denn ich erhielt ein tolles Päckchen vom Pretty Nail Shop 24. Auf diesem Wege möchte ich mich ganz herzlich bedanken, dass mir die Produkte zum Testen zur Verfügung gestellt wurden. Im Päckchen enthalten waren folgende Artikel:

♥ Jolfin Color Tech Nagellack in sweet red

♥ Jolfin Fullcover Nailartsticker Nr.13

♥ Jolfin Illusion Glitter I Crystal

♥ PNS Glitter Diamonds silber

♥ PNS Glitter Diamonds schwarz irisierend

♥ Jolfin Nailart Pearlstring silber und rot

SAM_0284

Den Nagellack habe ich direkt ausprobiert und bin wirklich begeistert. Das satte Rot ist unglaublich schön. Zunächst aber zur Handhabung des Lackes. Dieser lässt sich super einfach auftragen. Kein Verlaufen, keine Rillen oder Nasen. Zudem trocknet der Lack wirklich sehr schnell und deckt mit zwei Schichten. Was die Haltbarkeit angeht, dazu kann ich euch noch nichts sagen, aber dazu folgt in den nächsten Tagen natürlich ein Nachtrag.

SAM_0292

 SAM_0287SAM_0286

 

Ist die Farbe und deren Glanz nicht ein Träumchen?

 

 

Ich glaube, ich habe mein perfektes Rot gefunden …

 

 

 

Mein Fazit: Der Lack hat mich farblich total überzeugt und mit einem Preis von 4,90€ kann ich diesen ruhigen Gewissens empfehlen. Was die anderen Produkte angeht, so folgt natürlich auch noch ein Review … dauert aber sicher noch ein paar Tage, denn ich möchte mich nun erst einmal an dem schönen Rot erfreuen.

Ich war übrigens so hin und weg vom bloßen Anblick der Produkte, dass ich direkt bei Pretty Nail Shop 24 nachbestellt habe. Die Nachbestellung werde ich euch natürlich auch in der nächsten Zeit vorstellen.

Bis dahin, eure Diana

 

 

5 Kommentare zu “Wenn der Postbote klingelt …

  1. Oh ja, dass ist eine schöne Farbe. Ich habe den Lack auch und er hält bei mir etwa 5 Tage. Ich finde ja diese Glitzerfäden interessant und bin schon auf deinen Review gespannt. Bis bald, 🙂

  2. Ich bin selbst gespannt, was ich aus den Glitzerfäden zaubern kann, aber der Review folgt gewiss …lg

  3. Ich habe mir erst kürzlich die Sticker gekauft, allerdings in einem anderen Design. Die sind wirklich toll und ich bin gespannt wie du sie findest. ::))

  4. Das ist ein sehr schönes Rot. Ich habe mich gerade im Shop umgesehen und bin vom Angebot angetan. Auch die Preise sind im Rahmen. Sehr schöne Vorstellung:))

  5. Pingback: fresh & cheeky | Pretty Nail Shop 24. – Review Teil II

Schreibe einen Kommentar