Fresh & Cheeky

Beauty-ABC

von am , keine Kommentare

Welche Frau kann schon auf Schminke verzichten? Für viele Damen gehört das alltäglichen Schminken bereits zu einem Ritual. Der Lidstrich, Mascara und ein wenig Lipgloss gehören genau wie das tägliche Zähneputzen zum Alltag einer Frau. Und sie macht es ja auch gern. Nicht nur um den anderen zu gefallen, sondern einfach für sich selbst – für ihr Wohlbefinden.

Bevor Frau jedoch zum Schminken übergehen kann, benötigt die Haut die entsprechende Pflege. Hierzu sind die verschiedensten Cremes, Masken und Wässerchen erhältlich. Aber nicht jede Creme ist geeignet. Da gibt es zum Beispiel die Creme für trockene Haut, für empfindliche Haut oder für normale Haut und genauso ist es mit den anderen Pflegeprodukten. Nur die optimale Wahl und vor allem die Kombination der verschiedenen Produkte und deren optimaler Anwendung sind entscheidend über die Wirkung.

Die Gesichtspflege

Beginnen wir also mit der Pflege. Zunächst reinigen wir unsere Haut mit einem Waschgel, zum Beispiel von COSMENCE. Ebenso eigen sich zahlreiche Masken oder Peelings, die ebenfalls genau auf den jeweiligen Hauttyp abgestimmt sind. Ist die Haut gereinigt, kann es quasi weitergehen. Es folgt die passende Creme. Auch hier verwende ich gern Produkte von COSMENCE, da ich sie zum einen recht gut vertrage und sich zum anderen meine Haut richtig gut anfühlt.

Schreibe einen Kommentar