Fresh & Cheeky

Ein unvergessliches Ambiente

von am , keine Kommentare

In der Kirchenallee 46, im schönen Hamburg, kann man hervorragend speisen und das in einem unsagbar schönen Ambiente. Das Zauberwort heiß Schifferbörse. Hier findet man nicht nur kulinarische Leckerbissen aus aller Welt, sondern auch ein Ambiente, welches einen in eine ferne Zeit zurückversetzt.

Einige Teile der Einrichtung sind über 350 Jahre alt und bestehen aus verschiedenen Schiffsausrüstungsgegenständen, welche in mühevoller Kleinarbeit restauriert wurden und nun die Gäste im Restaurant zum Staunen bringen.

Bereits im 13. Jahrhundert fand die Schifferbörse ihren Ursprung. Damals traf man sich, um nach einem Vertragsabschluss mit einem Umtrunk anzustoßen. Heute ist die Schifferbörse ein Restaurant, welches man unbedingt einmal besucht haben muss. Egal ob als Stammgast, Tourist oder Geschäftsessen, in der Schifferbörse finden alle zusammen und genießen dabei die gute Küche in unvergesslichem Ambiente. Mit einem Platzangebot von 220 Plätzen, können selbst größere Festlichkeiten im Restaurant ausgerichtet werden.

Schreibe einen Kommentar