Fresh Cheeky

Handmade Babykleidung

von am , keine Kommentare

Wer gerne selbst gemachte Babykleidung haben möchte, aber nicht gut nähen kann oder niemanden kennt, der dafür Zeit und Lust hat, der kann sich auf unterschiedlichen Plattformen die unterschiedlichsten Kleidungsstücke herstellen lassen. Auch eine sehr große Anzahl an fertigen Kleidungsstücken für Babys und Kinder findet man zum Beispiel bei www.lilakind.de aus Berlin. In der kleinen Manufaktur werden Kleidungsstücke der unterschiedlichsten Art individuell hergestellt und vielen unterschiedlichen Größen, Farben und Formen. So kann man bereits für Babys echte handmade Babykleidung kaufen, die, wenn man den Zeitaufwand fürs Nähen berücksichtigt zuzüglich der Stoffe, wirklich preiswert sind.

Wer selbst einmal genäht hat weiß, wie viel Zeit das alles kostet. Vergleich man den Stundensatz eines jeden anderen Handwerkers mit dem von selbstständigen Näherinnen, dann sind die der Näherinnen weit darunter, obwohl diese Arbeit ebenfalls ihr Geld wert sein sollte. In Onlineshops kann man aus tausenden Artikel wählen, wenn man die entsprechenden Websites durchforstet und sicherlich das ein oder andere Unikat für sein Kind finden. Wer eigene Ideen hat kann diese oftmals den Inhaberinnen mailen, so dass ein Entwurf erstellt und diese dann nähtechnisch umgesetzt wird. Wer also selbst gemacht Kinderkleidung und Babykleidung liebt kann sich bei einer Vielzahl von Plattformen eine schier unendliche Menge an Motiven, Muster, Farben, Formen, Größen und vielem mehr aussuchen, um sich und sein Kinde glücklich zu machen.