Fresh & Cheeky

Lifestyle

von am , keine Kommentare

Lifestyle bedeutet für den einen, Lebenslust und für den anderen Lebensfrust. Aber so ist das nun Mal. Jeder entwickelt im Laufe der Jahre einen gewissen Lebensstil, der bei Weitem nicht jedem anderen zwangsläufig gefallen muss. So zum Beispiel bei den Damen der Schöpfung. Was wären wir Frauen ohne Kosmetik und vor allem, was wären wir ohne Schuhe? Lifestyle ade. Aber das, was für uns Frauen zum Leben dazugehört, können die Herren nicht begreifen. Das werden Sie wahrscheinlich auch nie, denn Männer benötigen keine Schminke und geben sich mit zwei Paar Schuhen zufrieden.

Ganz anders bei uns Frauen. Da wären die Pumps, die Sneakers, die Stiefel, die High Heels und was es nicht noch so alles gibt. Aber nicht, dass dies schon genügen würde, nein, es müssen natürlich auch verschieden farbige Schuhe sein. Schließlich hat jede Frau ihren eigenen Stil. Und das Kuriose, Frauen sind glücklich, wenn sie sich Schuhe kaufen können. Aber auch die Herren haben einen eigenen Lifestyle. Dieser dreht sich jedoch eher um technische Angelegenheiten, wie zum Beispiel um Handys, PCs oder um Navigationsgeräte. Am Ende kommt jedoch dasselbe raus und die Männer sind genauso happy, wenn sie ihren Kumpels die neue Errungenschaft präsentieren können.

Jeder definiert Lifestyle anders. Schließlich hat Lebenslust für jeden eine andere Bedeutung. Manche Menschen blühen förmlich auf, wenn sie sich in die Arbeit stürzen können. Andere hingegen lieben es, auf Reisen zu gehen oder sich hin und wieder etwas zu gönnen.
Wenn Sie noch mehr zum Thema erfahren möchten, dann haben Sie unter www.​richtigverbunden.​de/​category/​lifestyle/ die Möglichkeit dazu.

*Der Artikel war ehemals unter style de vie zu finden.

Schreibe einen Kommentar