Fresh & Cheeky

Powerfrauen mit Kurven

von am , keine Kommentare

Nicht jede Dame ist von Natur aus mit den perfekten Maßen gesegnet und einige haben hier und da einige Pölsterchen zu viel auf den Rippen. Das heißt aber nicht, dass sich diese Damen verstecken müssen. Denn wie heißt es so schön – wahre Schönheit kommt von innen. Und nur, wenn man sich selbst so akzeptiert wie man ist, dann ist man auch für seine Umwelt schön. Das Zauberwort heißt also „Selbstbewusstsein“.

Und damit man dieses Selbstbewusstsein auch nach draußen zeigen kann, sollte man zusätzlich noch mit einigen Tricks arbeiten. Viele mollige Damen machen den Fehler, sich in den falschen Kleidungsstücken zu präsentieren. Dazu gehören viele zu enge Kleidung, viel zu bunte und übergroße Muster oder altbackene Outfits. Das muss aber gar nicht sein, denn in der heutigen Zeit, können auch mollige Damen, zeigen, was sie haben. Wie das geht? Naja, man muss zunächst einen Shop aufsuchen, bei dem auf die Bedürfnisse kurvenreicherer Damen eingegangen wird. So zum Beispiel bei navabi. Hier sind Größen von Größe 40 bis 56 kein Problem. Tolle Mode für jeden Look. Egal ob lässiges Freizeitoutfit, Businesslook oder elegante Abendrobe. Und nicht nur das – bei navabi geben sich namenhafte Designer die Klinke in die Hand. So haben auch Frauen mit Kurven die Möglichkeit sich modebewusst und stylisch zu kleiden. Zudem finden Damen einige Anregungen, wie sie sich kleiden können und so einen ganz anderen Eindruck auf ihr Umfeld hinterlassen.

navabi.de

Schreibe einen Kommentar