Fresh & Cheeky

Individuell bedruckte Bierdeckel erobern den Markt

von am , keine Kommentare

Bierdeckel haben schon eine recht lange Geschichte, wenn man bedenkt, dass die ersten Bierdeckel aus Pappe um 1880 die Welt erblickten, dann ist das schon eine ganz schön lange Zeit. Natürlich entwickelt sich auch das Geschäft um die runden Pappuntersetzer immer weiter und rund allein ist schon lang nicht mehr in Mode.

In der heutigen Zeit wird aus dem Klassiker ein echter Hingucker. Verschiedene Motive und Formen sprechen da ganz für sich. Wie wäre es denn mal mit einem Bierdeckel als Sechseck, Achteck oder oval? Oder soll es vielleicht der Bierdeckel in Herzform sein? Sie sehen also, in puncto Form hat sich im Laufe der Zeit so einiges getan. Und auch hinsichtlich des Drucks. Bisher galten die Bierdeckel eher als Werbemittel, oder zumindest vorrangig als dieses.

Dies ist ja auch eine schöne Idee, denn sowohl für Firmen als auch Brauereien oder Gaststuben, ist das eine feine Sache in Hinsicht auf die eigene Vermarktung. Aber was, wenn es nicht der Bierdeckel als Werbemaßnahme sein soll? Was wenn auch der kleine Kunde, Bierdeckel für seine Party oder Festlichkeit haben möchte? Und die Rede ist hier nicht von irgendwelchen Bierdeckeln, sondern Bierdeckeln mit eigenem Design? Dann kommt www.untersetzerfabrik.de ins Spiel.

Bildquelle: untersetzerfabrik.de

 

Hier können sowohl Grosskunden Bierdeckel mit Firmenlogo oder Werbeslogan bedrucken lassen, als auch die private Person, die zum Beispiel Herz-Bierdeckel für die Hochzeit bedrucken lassen möchte oder Bierdeckel mit witzigem Spruch für die Gartenparty. Alles ist natürlich möglich. Und erlaubt ist was gefällt. Die Form, der Druck, alles passiert genau nach den Wünschen des Kunden. Und so wird aus einem herkömmlichen Untersetzer ein echter Blickfang oder gar ein kleines Gastgeschenk – ein Erinnerungsstück an die Party, Hochzeit oder das Jubiläum.

Bierdeckel online bedrucken zu lassen ist also nicht nur eine Werbemaßnahme, sondern sehr viel mehr und wird auf alle Fälle die Blicke auf sich ziehen.